zurück

Berichte / Bezirks-Schützenverein Affoltern

zur Startseite BSVA

 

Spannendes Bezirkswinterschiessen: Kälte und Frühlingswetter begleiten den Wettbewerb

 

Am 13. und 27. Januar fand das alljährliche Bezirkswinterschiessen statt, das von der Feldschützengesellschaft Zwillikon durchgeführt wurde. Am ersten Tag herrschte zwar schönes Wetter, aber sehr kalte Temperaturen, während am zweiten Tag frühlingshafte Bedingungen vorherrschten.

 

Trotz des Wetters nahmen 155 Schützen aus 37 verschieden Vereinen am Anlass teil. Die Stimmung unter den Teilnehmern war hervorragend und es wurde in der gemütlichen Schützenstube Erfahrungen ausgetauscht und über die neuesten Entwicklungen im Schiesssport diskutiert.

Im Gegensatz zu letztem Jahr, als nur ein Schütze es unter die ersten drei gelang, ist in diesem Jahr das Podest fest in Säuliämtler Hand.

Heinz Störi von der Feldschützengesellschaft Zwillikon konnte den Heimvorteil ausnutzen und mit 96 Punkten das Schiessen für sich entscheiden, auf Rang 2 folgt Herbert Fankhauser von den Feldschützen Wettswil und auf Platz 3 hat sich André Frick ebenfalls von den Feldschützengesellschaft Zwillikon platziert.

Der Vorstand des Bezirksschützen-Verein bedankt bei der Feldschützengesellschaft Zwillikon für die Durchführung des Anlassens und bei allen Teilnehmenden für den gelungen Anlass.

Für den Bezirksvorstand, Gion Kuster

   

Einzelrangliste Winterschiessen 300m 

Einzelrangliste 50m / Einzelrangliste 25m

 

 

 

zurück

zum Seitenanfang

©oka