zurück

Berichte / Bezirks-Schützenverein Affoltern

zur Startseite BSVA

 

Bezirks-Winterschiessen bei unterschiedlichen Wetterverhältnissen

Der Feldschützenverein Bonstetten führte am 14. und 21. Januar das erste Schiessen 2023 im Bezirk durch. Am ersten Wochenende konnten die Schützen von angenehmen Verhältnissen profitieren, doch der zweite Samstag zeigte sich dafür dann mit Eiseskälte und Schnee im winterlichen Kleid.
Dies hielt aber die Schützengemeinde nicht davon ab, zahlreich am Bezirksschiessen des BSV Affoltern teilzunehmen. 167 Schützen aus 41 verschieden Vereinen haben den Weg nach Bonstetten gefunden um das Programm mit 10 Schüssen zu absolvieren. Es ist deshalb leider so, dass nur ein Schütze aus dem Amt auf einem Podestplatz gelandet ist.

Urs Zihlmann von der Schützengesellschaft Hefenhofen-Dozwil mit 98 Punkten konnte das Schiessen für sich entscheiden, auf Rang 2 folgt Peter Etterlin von den Schützen Lindenberg Hämikon und auf Platz 3 hat sich aus dem Amt Heinz Hug vom Feldschützenverein Ottenbach Platziert.

Der Vorstand des Bezirksschützen-Verein bedankt sich bei den Feldschützen Bonstetten für die Durchführung des Anlassens und bei allen Teilnehmenden für den gelungen Anlass.

Für den Bezirksvorstand
Gion Kuster

   

Einzelrangliste Winterschiessen 300m  /  Vereinsrangliste

Einzelrangliste Winterschiessen 25m

Einzelrangliste Winterschiessen 50m




 

 

 

 

 

zurück

zum Seitenanfang

©oka